Seiten

2. November 2011

Videos über Fotografie, Fotografen und ...

Seit einiger Zeit sammle ich TV-Aufzeichnungen über Fotografie, Fotografen und was auch immer irgendwie damit zu tun hat. Meine Festplatte ist nun fast am Überlaufen und so versuche ich meine Videos auf Youtube auszulagern. Seit einiger Zeit erlaubt ja nun YouTube Videos hochzuladen die länger als 10 Minuten sind :-)
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob man TV-Aufzeichnungen bei YouTube einstellen darf? Deshalb sind die Videos bei Youtube nicht gelistet und mal sehen wie lange (falls YouTube mal wieder sperrt) die Aufzeichnungen über dieses Blog zu sehen sind...
Beginnen möchte ich diese Serie mit einem kurzen Ausschnitt aus Geschichte Mitteldeutschlands: Das Magazin vom MDR am  25.10.11 über den VEB PENTACON
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen